Montag, 23. Februar 2015

Boom Beach Strategie

Ein weiterer Hit-Spiel von Entwickler Supercell ist Boom Strand eine freie und spannendes Spiel.
Boom Strand Hacker-Tool für das beliebte Spiel ist jetzt live und für Spieler überall. Der Hack, für 9,99 Euro, ist für eine begrenzte Zeit kostenlos. In nur vier einfachen Schritten kann der Anwender die Online-Hack zu aktivieren, um unbegrenzte Diamanten, Holz und Gold, ohne entdeckt zu entsperren.



Obwohl Supercell nimmt den Kampf zu den Stränden auf einer tropischen Insel, das Spiel trägt auffallende Ähnlichkeiten zu der Clans Clash. Spieler können eine verbesserte Grafik, spannende Spiel und endlose Strategie erwarten. Freemium Basis-Building-Spiele im Überfluss in den App Store, aber die Anzahl der Downloads und Bewertungen, es ist offensichtlich, dass Boom Beach bietet etwas anderes.

Das kinderfreundliche Spiel engrosses Spieler, wie sie zu befreien Insulaner von bösen Eindringlinge gefangen gehalten und zu befreien, wie viele Inseln wie sie nur können. Jedes befreiten Insulaner stellt eine weitere Möglichkeit, mehr Gold zu verdienen, um eine Basis zu bauen - der Spieler Verteidigungslinie. Die Strategie und die Schwerpunkte erforderlich ist meist mit viel größeren



Der Boom Strand Hacker-Tool wird während der Rettungseinsätze besonders praktisch. Statt chomping am Bit aus einem Mangel an Ressourcen bietet der Cheat unbegrenzte Holz, unbegrenzte Diamant und unbegrenzte Gold, so dass die Spieler sich leisten können, Strategien hier oder dort zu springen.

James Carter verwendet die Boom Strand zu betrügen, um eine Tonne von Ressourcen Hack: "Ich würde nicht so weit fortgeschritten sind, wie ich ohne den Cheat taten. Zunächst war es eine einfache Sache, um hineinzukommen. Ich habe meinen Benutzername und die Menge der Diamanten ich brauchte eingegeben, das Formular ausgefüllt, füllte einen kurzen Überblick, und so einfach ist das, ich hatte alle Ressourcen, die ich brauche. Der Hack ist völlig kostenlos und so einfach zu bedienen, ich weiß nicht, warum man es nicht verwenden. Es ist sicherlich machte das Spiel mehr Spaß für mich, zumal ich nicht haben, um eine Menge Geld zu kaufen Ressourcen zu verbringen. "

James ist nur eine von vielen in der Gemeinschaft der Boom Strand-Fans, die den Cheat benutzt, um mehr aus dem spannenden Spiel zu bekommen. Die Online-Hack bedeutet keine Downloads oder langwierige Anweisungen. Schauen Sie sich die Boom Strand betrügt online unbegrenzte Ressourcen.

Boom Strand Hack ist ein Programm, mit dem Sie ganz einfach auf Ihr Konto mehr Münzen, Diamanten und Holz!
Die Menschen, die süchtig wurden von Clans Clash hatte viele Erwartungen der Entwickler dieses Spiels. Daher, wenn Supercell angekündigt, die Einführung ihrer neuen Spiel Boom Beach, wurde viel darüber gesprochen. Es gab Erwartungen, die Supercell würden die Probleme, die Spieler mit Kampf der Clans konfrontiert zu beheben und so ein Spiel, das ein passender Nachfolger des Clans Clash wäre. Wie zu erwarten, wenn das Spiel schließlich habe kommen, gab es viele Menschen, die den Vergleich Kampf der Clans auf den neuen Boom Strand gestartet. Sehen wir, wie Boom Strand Tarife, wenn es gegen den Kampf der Clans ausgespielt wird.

Boom Strand ist viel schneller als Kampf der Clans - Einer der ersten Unterschiede, die kann man zwischen den beiden, Boom Beach und Kampf der Clans bemerken, das heißt, kein Boom Strand nicht so lange Kampf der Clans, die neuen Gebäude zu verbessern nehmen. Es zeigt sich, dass die längste Upgrade Mal in diesem Spiel dauert nur zweieinhalb Tage, im Vergleich zu Woche, dass es im Fall der Kampf der Clans war. Es dauert nur wenige Sekunden, um Gebäude in diesem neuen Spiel, das eine deutliche Verbesserung der allgemeinen Erfahrung des Spiels ist, zu bauen, da dies ermöglicht dem Spieler neue Gebäude freischalten, und erstellen Sie sie viel schneller als vorher. Darüber hinaus können die Spieler weiter beschleunigen Dinge mit der Premium-Währung in diesem Spiel, das Diamanten genannt werden.



Matchmaking und Einzelspieler-Funktionen in Boom Beach - Spielen Kampf der Clans im Einzelspieler-Modus könnte ein bisschen frustrierend, vor allem, wenn alles Gold und Elixier geht verloren, wenn der Spieler verliert den Kampf, trotz der gesagt wird, dass der Spieler hat 4000 Gold und 4000 Elixier gewonnen, nach dem Angriff. Dies wurde in Boom Beach, die das Spiel viel mehr Spaß macht behoben. Hier wird, wenn der Spieler gewinnt eine Schlacht, die Ressourcen gewinnt er. Wenn nicht, dann verliert er sie. In Boom Box wiederholen die Missionen im Laufe der Zeit; Deshalb, wenn eine Person will nur gegen den Computer spielen dann kann er einfach tun, ohne jedes Problem. Boom Strand wurde ebenfalls entfernt den Schild, die in Kampf der Clans gab. Dies ist eine willkommene Abwechslung, wie viele Spieler glaubt, dass Spieler konnten nur eine andere Person bitten, in die Stadt des Spielers anzugreifen, um eine kostenlose Schild zu verdienen. Ein weiteres interessantes Feature, das Zusammentreffen der Clans nicht anwesend war, war, dass hier kann man den Feind, bevor sie angreifen erkunden und es gibt keine Strafe für das Überspringen der Scouting-Sitzung.
Einführung eines Kanonenboot - Wenn der Spieler geht wegen einer Straftat in Boom Beach, bekommt er die Unterstützung eines Kanonenboot. Das Kanonenboot verwendet werden, um die Gebäude zu verteidigen und auch die feindlichen Türme zu zerstören. Das Kanonenboot kommt mit Fackeln, die Truppen des Spielers führen können. Diese Funktion sorgt dafür, dass der Spieler mehr Kontrolle über seine Truppen im Vergleich zu der Clans Clash.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen